Endlich Teil 2
Ich habe den ersten Teil von drei Tagen durchgehabt. Mich hat die Dreiecksgeschichte, mit Elodie, Adam und Gabriel mitgerissen, und dann dieser Plot. Und die ganzen Geheimnisse, und nun zum Ende von Teil 1 sind Adam und Elodie ein Paar, und Gabriel ist der Halbbruder von Adam.
Und Elodie ist nun in den Fängen der Modefamilie, und spielt mit, dabei liebt sie glaube ich Gabriel. Ich möchte unbedingt weiter als die Leseprobe lesen, denn es ist noch sovieles offen. In Teil 1 gab es schon so viel.
Und Elodie ist nun in den Fängen der Modefamilie, und spielt mit, dabei liebt sie glaube ich Gabriel. Ich möchte unbedingt weiter als die Leseprobe lesen, denn es ist noch sovieles offen. In Teil 1 gab es schon so viel.