ersten Teil verpasst...
Oh, es geht um Mode, das gefällt mir ganz gut, aber da ich den ersten Teil der Reihe leider verpasst habe, werde ich erstmal abwarten, wie der zweite Band abschneidet und dann beide hintereinander lesen. Klingt jedenfalls schon richtig gut und macht neugierig auf mehr!