Gespannt!
Schon der erste Teil der Reihe hat mich abgeholt und war mal etwas anderes in dem Genre. Auch der zweite Teil hat wieder vielversprechend angefangen und nach dem Ende vom 1. Teil bin ich dann doch sehr gespannt wie alles weiter gehen wird. Zwar bin ich kein großer Fan, ich muss aber sagen dass ich sehr gut unterhalten wurde vom ersten Teil und den zweiten Teil auch lesen werde.