Guter erster Eindruck
Da ich bereits den ersten Band gelesen habe, habe ich dem zweiten Band förmlich entgegen gefiebert. Und wie bereits erwartet, mach die Leseprobe einen sehr guten Eindruck.
Die Geschichte macht dort weiter, wo band 1 geändert hat. Besonders gut hat mir gefallen, dass es zu Beginn eine Zusammenfassung gab, da der erste Band ja schon etwas zurück lag. Der Schreibstil ist angenehm, wie eigentlich bei allen Büchern von Antonia Wesseling. Die Charaktere wirken wie bereits im ersten Teil authentisch auch wenn sich ihre Dynamik untereinander etwas verändert hat.
Die Geschichte macht dort weiter, wo band 1 geändert hat. Besonders gut hat mir gefallen, dass es zu Beginn eine Zusammenfassung gab, da der erste Band ja schon etwas zurück lag. Der Schreibstil ist angenehm, wie eigentlich bei allen Büchern von Antonia Wesseling. Die Charaktere wirken wie bereits im ersten Teil authentisch auch wenn sich ihre Dynamik untereinander etwas verändert hat.