Interessante Geschichte
Das Cover finde ich sehr süß und feminin gestaltet, ohne zu übertrieben zu sein - und damit genau passend zu der Geschichte darin. Ich habe den ersten Teil zwar nicht gelesen, hab aber dank der Leseprobe Lust das auf jeden Fall nachzuholen. Die Spannung zwischen Elodie und Adam ist sehr greifbar, gleichzeitig regt das Buch irgendwie zum Nachdenken an. Genau mein Geschmack!