Mochte schon Teil 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
olilene Avatar

Von

Ich habe schon den ersten Teil gemocht und bewerbe mich gerne mit derselben Argumentation - ich mag Paris, Mode und Romance. Der Mix davon ist selten zu lesen und hat Spaß gemacht. Es ist interessant, nicht zu wissen, mit wem Elodie zusammen kommt, da sie zwischen Adam und Gabriel schwankt. Das Buch selbst ist spicy, auch romantisch und leicht zu lesen. Ein Wohlfühlbuch bei dem man nicht viel nachdenken muss und bei dem das Setting cool ist.