Schöner zweiter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandhoernchen Avatar

Von

Das Cover ist genauso schön wie in Band eins, man merkt das es in der Geschichte um Mode geht.
Nach der Enthüllung aus Band 1 bin ich gespannt , wie die ganze Dreiecksbeziehung zwischen Elodie, Gabriel und Adam weitergeht. Und ob die Liebe sich durchsetzen kann.
Ich mag den Schreibstil Von Toni gerne, man kommt sofort wieder in die Geschichte um die zwei Modefamilien.
Ich bin gespannt ob das Geheimnis um Elodies Mutter ans Licht kommt und was dieses bewirken wird.
Ich freue mich auf einen schönen Sommer in Paris