Super schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bella2021 Avatar

Von

Schon als ich die erste Seite gelesen habe, wusste ich, ich muss es zu Ende lesen. Das Cover fand ich auch wunderschön, dass schlicht gehalten war, aber trotzdem etwas anderes ist. Die Figuren, die man in der Leseprobe kennen gelernt hat, fand ich alle Mega sympathisch und jeder war super geschrieben. Der Schreibstil war gut zu lesen man kam relativ schnell rein und kam auch zügig voran. Es würde mich Mega interessieren wie diese Geschichte weiter. Ich, ich würde dieses Buch gerne weiterlesen, da ich die Geschichte Mega interessant finde und da ich schon viel Gutes über die Autorin gehört habe und sie auf Instagram schon lange verfolgen.