Der Hammer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzi_do Avatar

Von

Super tolles Buch mit tollen und farbenfrohen Illustrationen. Das Buch ist in 3 Kapitel unterteilt. Die Geschichten sind nicht zu lang so das es den Kindern nicht zu langweilig wird. Und nach der Geschichte gibt es noch tolle Rätselseiten.

An einem wolkigen Tag veranstalten die Tiere in Zoo eine Olympiade weil keine Besucher kommen. Jedes Tier gewinnt Mal weil es etwas gut kann und am Ende teilen sich alle den 1. Platz auf dem Siegertreppchen, die Sonne kommt wieder raus und die Kinder stürmen wieder in den Zoo.

Wir sind ganz begeistert von diesen drei tollen und spannenden Geschichten mit vielen Hauptwörtern die unser Vorschüler anhand der Bilder selbst "lesen" kann. Wir legen das Buch schon fast gar nicht mehr aus der Hand.

Ganz klare Leseempfehlung für Vorschüler ab 5 Jahre die es nicht erwarten können in die Schule zu kommen.