Ein gutes Buch für Leseanfänger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
layla-23 Avatar

Von

"Leserabe, Vorschulstufe – Die Tierolympiade" ist ein gelungenes Vorlesebuch, oder ein Buch für Leseanfänger, der mir sehr gut gefallen hat! Das Cover finde ich sehr schön und kindlich gestaltet.
die Innengestaltung finde ich auch sehr interessant, ein Buch, welches ab 5 Jahren empfohlen wird, die Altersempfehlung ist auf jeden Fall gerecht, da die Schriftgröße auch relativ groß ist.
Das Thema wurde sehr gut umgesetzt, was schon auf dem Klappentext geschrieben wurde, da fand ich die Umsetzung der Geschichte und des Themas sehr gelungen!
Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben mit einigen wichtigen Details und lässt dem Leser das Buch schön und interessant wirken!
Auch die Handlungen im Buch wurden sehr schön beschrieben.
Das Buch ist sehr schön, da die Geschichte selbst mit ihren Handlungen, den Charakteren und die ganzen Ideen sehr schön beschrieben werden.
Auch die ganzen Ideen mit den Tieren und dem Zoo finde ich super!
Allein schon der Titel ist super und verspricht definitiv nicht zu viel!