Baseball in Alaska

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heiliches Avatar

Von

Das Buchcover erinnert an die erste Begegnung der beiden Protagonisten.
Bei ihrer erste Begegnung in einer Bar, landen sie schlussendlich in seinem Jeep.
Völlig unerwartet treffen die beiden dann auf der Arbeit aufeinander. Austin, Biologie-Lehrer und Baseball-Coach und ziemlich von sich überzeugt und Holly, seine neue Vorgesetzte, Rektorin der Lake Starlight School und ehemalige Professorin der Florida State.
Beide haben den sehnlichsten Wunsch, dass dies ihr letzes Jahr in Alaska ist.
Da beide ziemlich professionell sind und nicht auf den Mund gefallen, werden sie bestimmt noch eine ziemlich gute Zeit, voller Fettnäpfchen vor sich haben.
Bin mal gespannt darauf, weswegen Holly es letztendlich nach Alaska verschlagen hat und weswegen sie dies nicht einmal ihrer Mutter erzählt.