Leseeindrücke zu Lessons from a One-Night-Stand

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:41

Liebe

So kann es kommen... Ich glaube, dass hier ist eine schöne Sommerlektüre voller Liebe, Sex,...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 23:32

ONS mit Folgen

Ich habe bereits gehört, dass die Bücher von Piper Rayne gut sein sollen, auch wenn die Thematik...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:26

Total mein Fall

Der Klappentext hat mich unglaublich angesprochen und die Geschichte die sich zwischen zwischen...

jule2005
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:08

Fesselt einen schnell

Der Klappentext und vorallem die Leseprobe machen sofort Lust das ganze Buch zu lesen Beider...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 22:52

Gefällt mir

Komplett neu erfunden wurde diese Geschichte selbstverständlich nicht, trotzdem finde ich den...

hicksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 22:40

Interessant

In dem Buch "Lessons from a One-Night-Stand" geht es um ein Paar, dass einen One-Night-Stand...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 22:23

So kann's laufen...

Manchmal kommt es anders, als man denkt. Die Geschichte bietet reichlich romantische...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 22:13

Austin und Holly

Das Buchcover ist ganz nett, lässt ahnen, um was es in diesem Roman geht. Die Leseprobe ist...

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 22:03

Mehr davon

Ich fand die Leseprobe super und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Der Schreibstil gefiel...

_magical_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 21:51

Romantisch

Zuerst ein Mal zum Cover. Das Cover hat mich sofort angesprochen und mein Interesse geweckt,...

wacaha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 21:43

Verbotene Liebe

Was ein One-Night-Stand so alles mit sich bringen kann... gerade in einer Kleinstadt zieht das...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 20:57

lockere Lektüre

Das Cover ist nicht so ansprechend, verrät aber, dass es sich um einen leidenschaftlichen Roman...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 20:29

Sehr sexy

Ein Pärchen auf dem Titelbild. Ein schöner Roman für einfach so zum Zwischendurch lesen. Eine...

tinkerbell490
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:21

Lessons...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil gefällt mir und es scheint eine Lektüre...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:03

Richtig toll

Die Leseprobe hat mich komplett überzeugt. Der Schreibstil lässt sich super lesen und ist...

buecherrasenmaeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 19:39

Begeistert

Endlich wieder ein Buch nach meinem Geschmack. Ich bin jedes Mal wieder begeistert von solcher...

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 19:15

So lustig!

Das Cover ist zwar sehr klischeemäßig gestaltet, aber passt gut zum Buch. Piper Rayne haben...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 19:02

Forever-Night-Stand? ;)

Ich mag es sehr gerne, wenn aus beiden Perspektiven geschrieben wird, sodass man beide...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?