Brennende Luft

luefki Avatar

Piper Rayne - Lessons from a One-Night-Stand

Was für eine schneidene Stimmung herrscht da doch zwischen Holly und Austin, nachdem Austin seinen One Night Stand, welche auch gleichzeitig seine neue Direktorin ist der ganzen Schule vorstellt. Sich in dieser Kombination wieder zu treffen, damit hat keiner der beiden gerechnet und trotz des knistern zwischen beiden, versuchen sie doch professionel aufzutreten.

Nachdem ich das Cover und den Titel sah, dachte ich mir erst, dass mir diese Buch vielleicht zu heiß wäre, aber nach dem Lesen des Klappentextes bin ich neugierig geworden. Interessant finde ich auch die Story um Austin, da sich dieser scheinbar um seine um einige Jahre jüngeren Zwillingsschwestern kümmert. Und auch Holly hat noch etwas zu verheimlichen, denn ihrer Mutter hat sie zum Beispiel nicht erzählt, das sie nun in Alaska arbeitet. Das Buch lässt sich sehr fliessend lesen und sehr interessant und spannend geschrieben.

Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen um zu erfahren ob Austin und Holly sich doch noch näher kommen (was man eigentlich schon vermutet). Interessant wird sein, wie sie alles mit dem Schulalltag verbinden und wie sich dann ihre Zukunft gestalten wird, da beide ihre Ziele vor Augen haben.