Ein Buch voller Humor

books.tilltheend Avatar

Das Cover des Buches finde ich sehr spannend. Sonst mag ich eher Cover auf denen nur Farben sind und bin nicht unbedingt der Typ, der Menschen auf dem Cover gut findet. Aber irgendwie hat mich dieses Buch direkt angesprochen. Ich finde die Farben toll und die Schriftart des Titels. Außerdem klingt der Titel auch schon sehr spannend.

Austin fand ich toll. Er war mir unglaublich sympathisch. Sein Humor und seine Art haben mich einfach die ganze Zeit zum schmunzeln gebracht. Dennoch scheint er auch ein sehr beschützerischer Typ zu sein, denn er zieht wohl seine zwei jüngeren Schwestern groß. Auch seine Schüler mögen ihn sehr, was dadurch bewiesen wird, dass einer zu ihm kommt, als er Probleme mit seiner Freundin hat und bei ihm Rat sucht. Ich fand es so cool, wie er dieses Problem gehändelt hat. Sein Leben stand eine ganze Weile Still, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass er sich um seine Geschwister kümmern musste. Jedoch frage ich mich hier, wie es dazu gekommen ist. Was ist mit seinen Eltern passiert?

Holly ist ein sehr interessanter Charakter. Vor allem frage ich mich bei ihr aber, was sie dazu bewegt hat nach Alaska zu ziehen und dort Direktorin einer einfachen Schule zu werden. Wenn man ihren Abschluss bedenkt, hätte sie bestimmt auch andere weitaus höher gestellte oder bessere Berufe ausüben können. Sie scheint aber eine sehr starke Frau zu sein von der ich bisher wirklich sehr beeindruckt bin. Einerseits scheint sie auch eine sehr enge Beziehung zu ihrer Mutter zu haben. Andererseits hat sie ihrer Mutter nicht wirklich mitgeteilt, warum sie nach Alaska gegangen ist und sie ist auch nicht unbedingt sehr begeistert davon, dass ihre Mutter alles so leicht nimmt.
Ebenfalls scheint sie schon oft enttäuscht worden zu sein, denn sie möchte Austin nicht so einfach verzeihen, weswegen ich mich frage, was bei ihr passiert ist, dass sie so denkt.

Den Schreibstil von Piper Rayne liebe ich jetzt schon unglaublich. Schon lange habe ich kein Buch gelesen, dass so voller Humor war. Es hat so viel Spaß gemacht die Leseprobe zu lesen und ich bin jetzt schon so gespannt, wie es weitergehen wird.