Ein spannender Liebesroman

kaffee_und_buecher Avatar

Das Cover des Buches finde ich in Ordnung. Es passt zum Inhalt des Buches, haut mich aber nicht so wahnsinnig vom Hocker, da ich im Allgemeinen kein Fan von Personen auf Covern bin. Dafür hat der Inhalt des Buches mich aber umso mehr überzeugt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Er ist locker und lässt den Leser schon nach wenigen Zeilen in die Geschichte eintauchen. Außerdem gefällt mir der leicht ironische Unterton in manchen Situationen sehr gut. Ich finde es sehr interessant, dass der Leser immer wieder persönlich angesprochen wird. Dies habe ich bisher nur in sehr wenigen Büchern gelesen und ich finde es sehr spannend und abwechslungsreich.

Austin ist mir wahnsinnig sympathisch. Er scheint ein toller und einfühlsamer Lehrer und Coach zu sein. Er nimmt sich Zeit für die Zwillinge und für seine Schüler. Er versucht sogar, seine Schüler davor zu bewahren, die gleichen Fehler zu begehen, wie er in seiner Jugend. Er wirkt sehr einfühlsam, verständnisvoll und aufrichtig.

Sedona und Phoenix sind zwei typische Teenager, die Austin das Leben schwer machen. Ich bin schon gespannt darauf, was ihnen im Verlauf des Buches noch so einfallen wird.

Holly wirkt sehr stark und zum Teil auch unnahbar. Allerdings hat sie scheinbar immer noch eine sehr innige Beziehung zu ihrer Mutter, was das Unnahbare dann wieder etwas relativiert. Ich frage mich, wieso sie nach Alaska geflüchtet ist und wieso sie noch nicht einmal ihrer Mutter die Wahrheit über ihren Aufenthaltsort sagt.

Im weiteren Verlauf bin ich gespannt, was sich zwischen Holly und Austin noch abspielen wird und ob sie letztendlich vielleicht sogar eine Beziehung eingehen. Außerdem bin ich gespannt, mehr über die Vergangenheit der beiden zu erfahren und darüber, wie und wo sie sich kennengelernt haben.