Eine Geschichte darüber, dass es oft nicht einfach ist das richtige zu tun

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilyj Avatar

Von

Piper Rayne gehört zu meinen liebsten Autorin(nen). Als ich das Cover und den Titel gesehen habe wusste ich direkt das kann nur Piper Raine sein und musste einfach mehr erfahren.
Ich mag den Schreibstil des Autorinnen-Duos sehr gerne, denn sie erzählen die Geschichte immer aus beiden Sichten, also die männliche und die weibliche Version. Was mir am besten gefällt, ist die direkte Ansprache des Lesenden, also als ob der Protagonisten direkt mit einem reden würde.
Ich bin neugierig wie es weiter geht zwischen Holly und Austin. Sie können sich theoretisch ja wirklich jeden Tag mehrmals über den Weg laufen. Eine süße Liebesgeschichte die mit einer Vereinbarung beginnt und vielleicht doch soviel mehr wird?