Fettnäpfchen... charmant, sexy und hot

michi81 Avatar

Ich war sofort drin in der Geschichte, der Schreibstil ist wie immer locker,leicht. Ich habe schon einige Bücher der Beiden Autorinnen gelesen/ gehört, ich bin ein kleiner Fan von ihren Büchern. Gleich nach den ersten 3 Sätzen hatte ich einen Lachflash. Mir gefällt es, das es in der Sicht von Austin und Holly geschrieben wird. Beide Charaktere sind mir bis jetzt sehr sympathisch. Die Leseprobe war leider viel zu schnell zu Ende. Man hat schonmal erfahren, das mit Austins Eltern was passiert ist. Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt, ich würde auch noch gerne mehr über seine Geschwister erfahren. Austin hat sie so toll beschrieben. Ich kann nur sagen, schon nach den ersten Worten hat mich das Buch gepackt. Ich würde es sehr gerne Vorablesen. Das Cover finde ich auch sehr ansprechend. Bis jetzt habe ich noch kein Print der Beiden Autorinnen Zuhause, ich darf mich über ihre E-Books und Hörbücher erfreuen. Es ist genau mein Genre, Liebesgeschichten mit hoffentlich Happy End lese ich am Liebsten und das es um Sportler/ Trainer geht finde ich auch super.