Gute Laune Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

Austin Bailey ist ein Mensch, den man gerne haben muss. Seine Schwester und seine Nichte verwöhnt er mit Frühstück, bei seinen Schülern ist er beliebt und er wird gerne um Rat gefragt. Was soll ich sagen – wenige Seiten haben genügt, um mich bereits in ihn zu verlieben.
Die Storyline ist grundsätzlich nicht neu – der One-Night Stand von letzter Nacht entpuppt sich als neuer Chef bzw. in diesem Falle als neue Chefin.
Die ersten beiden Kapitel vermitteln so eine feel-good Atmosphäre, dass ich voller Freude in kichernder Erwartung durch die Seiten geflogen bin und kaum erwarten konnte, dass Austin und Holly erneut aufeinander treffen. Ich glaube, dies ist ein Roman, der einfach nur Spass macht und locker, leichte Unterhaltung für den Liegestuhl bietet.