Ich bin schon gespannt wie es weiter geht

danicasbooks Avatar

Ich würde sehr gerne "Lessons from a One-Night-Stand" von Piper Rayne vorablesen. Ich habe schon viel von Piper Rayne gehört, die sich ja aus zwei Autorinnen zusammensetzt.

Das Cover spricht mich schonmal an und verspricht das die Romantik nicht zu kurz kommt.
Die Leseprobe hat mir außerordentlich gut gefallen. Mir gefällt das aus zwei Perspektiven erzählt wird. Nämlich einmal aus der von Holly und der von Austin. Die beiden hatten ein One-Night-Stand und haben nicht angenommen sich so schnell irgendwann wiederzusehen. Wie es der Zufall aber so will, ist Holly die neue Direktorin der Schule für die Austin arbeitet.
Es war jetzt schon sehr humorvoll verfasst und man bemerkt definitiv die Spannung zwischen den beiden. Ich bin super gespannt wie es weitergeht, da Holly jetzt Austins Vorgesetzte ist und die beiden sich tagtäglich sehen werden wird es bestimmt schwer sich voneinander fernzuhalten. Ich habe so das Gefühl, dass es noch zu jede Menge weiterer lustiger, peinlicher sowie romantischen Situation zwischen den beiden kommen wird.

Jedoch haben beide Charaktere auch ihre eigenen Probleme, die im Laufe der Handlung sicher noch thematisiert werden. Zum einem stellt sich die Frage warum Holly ihre Mutter anlügt bezüglich ihres Aufenthaltsorts und zum anderen kümmert sich Austin um seine beiden Teenager-Schwestern und hat vor Ende des Jahres den Job zu wechseln und umzuziehen. Genauso ist ja auch nur Hollys Job befristet solange bis die vorherige Direktorin aus dem Mutterschutz entlassen wird.