Ich liebe den Schreibstil der Autorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Piper Rayne hat einen wirklich herausstechenden und einzigartigen Schreibstil.Ich habe bereits Bücher der Autorin gelesen und ab Seite 1 kann sie mich direkt für das Buch und die Geschichte darin vereinnahmen.Sie spricht zu den Lesern und hat so eine humorvollen und teilweise sarkastischen Schreibstil,das man fast die ganze Zeit mit einem Schmunzeln im Gesicht,vor dem Buch sitzt.

Besonders toll finde ich die Perspektivenwechsel zwischen Austin und Holly.Austins Einblick hat mich direkt unterhalten,als ich von ihm und seinen Schwestern gelesen habe.Ich denke,das dürfte noch sehr lustig werden aber auch sein und Hollys Geschichte interessiert mich ungemein.
Daher würde ich das Buch sehr gerne lesen wollen :)