Man spürt vom ersten Moment an das diese Geschichte in die Tiefe geht

bea_liest Avatar

Oh WOW - ich bin echt geflasht und ich muss sagen ich hätte jetzt am liebsten sofort weiter gelesen.

Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber ihr Schreibstil ist mega und die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen.

Austin und Holin, oh jeah - die Schlagabtausche der beiden sind göttlich. Sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und ich konnte mir bildlich vorstellen wie beiden das Herz in die Hose gerutscht ist als sie in der Aula erkannten das sie sich schon kennen. Das der One-Night-Stand - den beiden im Gedächtnis geblieben ist (klar, normal sind es Teenys die sich im Auto vergnügen:) ) - somit abgehakt ist, glaube ich nicht. Die beiden stehen aufeinander, aber sowas von ................ mal gucken wie lange sie ihre Gefühle im Griff haben, wie lange sie einander aus dem Weg gehen können.

Austin mochte ich vom ersten Moment an. Alleine schon das er seine Teeny-Zwillingsschwestern aufzieht finde ich sehr bewegend und man ahnt schon hier das hinter ihm, bzw. hinter allen eine schwere Zeit liegt. Was ist wohl passiert? Die Zwillinge lieben ihn, das liegt auf der Hand, allerdings ist klar das sie in einem Alter sind in dem sie ihn herausfordern und er ihnen Grenzen aufzeigen muss. Man liest heraus das er nur ihretwegen noch in der Heimat ist und das er sich freut sein eigenes Leben wieder leben zu dürfen. Trotzdem wird er weiterhin immer für seine Geschwister da sein, er ist Bruder und gleichzeitig Vater/Mutter für sie. Mir gefällt wie er mit seinen Schülern umgeht, auch hier hat man eher das Gefühl das er Kumpel/Freund ist und den Lehrer nur dann rauskehrt wenn es nötig ist.

Holly hat wohl auch ihre Gründe warum sie die Stelle im kalten Alaska angenommen hat. Sie scheint ein Geheimnis zu haben und obwohl sie anscheinend ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hat, kennt auch diese es nicht. Warum hat sie die Heimat verlassen? Im ersten Moment ging mir durch den Kopf das sie vielleicht schwanger sein könnte und das Baby in der Ferne auf die Welt bringen wird um es dann zur Adoption freizugeben. Liege ich richtig? Der Gedanke kam mir als sie meinte nur ein paar Monate und dann geht es wieder zurück. Mal schauen. Ansonsten mag ich sie. Auch sie hat der One-Night-Stand komplett aus der Bahn geworfen, man spürt das sie Austin eigentlich mag, aber nach der Einführung von ihm kann sie nicht anders, sie muss durchgreifen, das Revier stecken. Ich glaube sie steckt Austin in eine falsche Schublade und ich bin mir sicher das er noch eine größere Rolle in ihrem Leben spielen wird wie sie denkt.

Ich würde mich freuen wenn ich die Geschichte rund um Austin und Hope lesen dürfte. Man spürt von Anfang an das es nicht nur eine Liebesgeschichte ist, sondern ein Buch das in die Tiefe geht. Es ist definitiv ein Buch das mir zusagt und das einem Bilder in den Kopf und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.