Man trifft sich immer zweimal im Leben

lili-marie Avatar

Von Piper Rayne habe ich bisher ein Buch gelesen, welches mir schon sehr gut gefallen hat. Also musste ich auch hier die Leseprobe lesen und sie gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist locker leicht, modern und flüssig zu lesen. Man kommt sehr gut durch die Seiten und ich war auch sofort in der Geschichte drin. Das die Geschichte abwechselnd aus der Perspektive von Holly und Austin erzählt wird, gefällt mir hier besonders gut. Auch der Humor ist klasse und ich musste schon nach wenigen Seiten schmunzeln.
Austin ist mir auf Anhieb sympathisch und wie er mit seinen Schülern umgeht, spricht für ihn. Er führt sich nicht so auf wie viele andere Lehrer sondern versucht für seine Schüler jemand zu sein, mit dem sie über ihre Probleme reden können und ihn wie einen Freund betrachten aber ohne den nötigen Respekt zu verlieren.
Die Begegnung mit Holly war sehr witzig und obwohl man ahnen kann wie es ausgeht bin ich dennoch gespannt was die beiden noch erleben werden und würde sie gerne auf ihrem Weg begleiten.