Mit diesem Buch hat Piper Rayne großes Potenzial zu einer meiner Lieblingsautorinnen zu werden!

rina23 Avatar

Was für ein tolles Buch.

Das Cover ist normalerweise eigentlich gar nicht meins, aber irgendwas hat mich bei diesem Buch einfach sofort angesprochen. Ich mag die Farben total gerne und auch die Schriftart vom Titel finde ich sehr schön.

Holly war ein sehr beeindruckender Charakter. Sie ist sehr stark und scheint auch zu wissen was sie will. Dennoch hatte ich bei ihr auch das Gefühl, dass sie bereits schlimme Erfahrungen mit Personen gemacht hat, die sich zwar bei ihr entschuldigt haben, danach aber ihr das selbe wieder angetan haben. Hier bin ich wirklich sehr gespannt zu erfahren, was da bei ihr passiert ist.
Interessant fand ich es auch, dass sie wie es scheint eigentlich einen ziemlich guten Abschluss gemacht hat und sie wahrscheinlich auch weitaus höhere Stellen hätten ausüben können, als eine Direktorin an einer kleinen Schule irgendwo in Alaska. Bei mir sind hier direkt viele Fragen aufgetaucht. Wieso wollte sie unbedingt nach Alaska. Merkwürdig fand ich auch, dass sie wie es scheint eigentlich eine ziemlich enge Beziehung zu ihrer Mutter hat, trotzdem hat sie ihr nicht mitgeteilt, warum sie nach Alaska gegangen ist.

In Austin habe ich mich direkt ein kleines bisschen verliebt. Er ist witzig, charmant, kann gut mit Kindern und scheint auch ein echter Familienmensch zu sein. Wie man bisher im Buch erfahren konnte, sind seine Eltern gestorben, weswegen er sich um seine Geschwister kümmern musste und sein Leben eher hinten angestellt hat. Nun sind seine Geschwister aber auch schon fast erwachsen und er hat Pläne. Das fand ich sehr spannend. Er scheint ein sehr ehrgeiziger Typ zu sein und wie er Elijah Typ's mit seiner Freundin gegeben hat, fand ich wirklich toll.
Jedoch sind bei mir auch einige Fragen aufgetaucht, z. B. wie seine Eltern gestorben sind.

Die Interaktion zwischen Austin und Holly fand ich bisher einfach nur toll. Sie passen für mich schon jetzt perfekt zusammen. Egal was Austin sagt, er scheint bei ihr auch immer in ein Fettnäpfchen zu treten, was ich sehr witzig fand und Holly ist immer schlagfertig und schlau genug auf alles was er sagt eine passende Antwort zu finden.
Ich bin schon wirklich gespannt, wie es bei ihnen weitergehen wird.

In den Schreibstil von Piper Rayne habe ich mich sofort verliebt. Die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen und jede Seite war voller Humor und super spannend zu lesen gewesen. Piper Rayne hat große Chance zu einer meiner Lieblingsautorinnen zu werden.