Schon der Hinweis auf die Autorinnen macht klar, das wird guuuuut! ❤

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vivi.an233 Avatar

Von

Ich liebe, liebe, liebe Piper Rayne einfach abgöttisch! Diese beiden Powerfrauen schreiben bezaubernde Geschichten fürs Herz mit der perfekten Prise Humor. Bisher habe ich jede einzelne Geschichte in mein Herz geschlossen und auch dieses Schätzchen klingt schon wieder unglaublich lesenswert! Hier geht es um Holly, die eine neue Stelle als Direktorin einer Highschool antritt und dabei ihrem letzten One-Night-Stand gegenüber steht. Schon in dieser kurzen Leseprobe wird meiner Meinung nach der spritzige Humor deutlich und ich will meeeehr davon!! 😍😍 Das Schema bei dem sich ein kleiner Fehltritt als Chef entpuppt, kennen wir bereits reichlich. Doch Piper Rayne präsentiert uns zur Abwechslung mal eine Chefin! Das finde ich soooooo gut! Und Austin scheint so ein lieber Kerl und ein wirklich toller Coach zu sein. Ich bin unglaublich gespannt!!!