Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
read_and_cuddle_cats Avatar

Von

Also auf den ersten Blick wirkt das Cover, ganz normal und lässt auf einen Liebesroman mit Erotic schätzen. An sich ist es ja nichts neues und rundum finde ich es gut gestaltet, auch mit der gewellten Schriftart und Farbe, aber dass das Gesicht der Protagonistin so abgeschnitten wurde aus dem Bild, gefällt mir absolut nicht. An sich ist der erste Eindruck vom Buch ganz okay. Der lockere Schreibstil und dir knackig kurzen Sätze lassen einen schnell durch die Seiten fliegen. Was mich sonst noch erwarten wird... Bin jedenfalls gespannt darauf wie es weitergeht. Ich meine hinter Austin wird bestimmt mehr stecken als dieser typische Aufreißer, da er ja kleine Brüder hat um die er sich kümmert und er Lehrer ist(Bio Lehrer sind die besten). Aber auch unsere Protagonistin hat hoffentlich vieles in Petto und lässt sich nicht zu leicht von Austin einlulen, sondern bleibt standhaft in ihrer respektvollen Position als Schulleiterin.