Sehr süße Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laparisienne Avatar

Von

Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht und die Leseprobe hat dies nur verstärkt. Das Buch wirkt wie eine sehr süße Liebesgeschichte mit zwei ganz eigenen Charakteren. Es ist kurios genug unter welchen Umständen sich Holly und Austin wieder treffen, aber umso mehr musste ich darüber schmunzeln , wie dieses Treffen abläuft. Mir gefällt, dass Holly es Austin ein wenig schwerer macht und er sich wirklich Gedanken darum machen muss, wie er seinen anfänglichen Faux Pas beim ersten Treffen in der Schule wieder gut machen kann. Hinzu kommt dass sich Gerüchte wie ein Lauffeuer verbreiten und Holly und Austin schon bald das Stadtgespräch sind. Dabei ist Holly doch so bemüht darum die professionelle Distanz als seine Vorgesetzte zu wahren....

Ich bin super gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht und würde mich sehr freuen das Buch vorablesen zu dürfen!