sehr vielversprechend

xx_yy Avatar

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Besonders mag ich, dass die Leser von den Charakteren auch "angesprochen" werden.
Auch die Charaktere gefallen mir bis jetzt sehr gut. Ich finde es vor allem schön, zu lesen, dass die Lehrer sich an der Schule gegenüber den Schülern so öffnen, was an meiner Schule nicht der Fall ist. Vor allem bei Austin habe ich das Gefühl, dass er sich wirklich um seine Schüler sorgt und ihnen helfen möchte. Und dass Elijah auch mit seinen Beziehungsproblemen zu ihm kommt, macht auf mich den Eindruck, als würden viele ihn als eine Art großen Bruder sehen. Wobei ja auch klar wurde, dass er auch als großer Bruder einen guten Job für seine beiden Schwestern macht. Ich würde gern mehr über ihn lesen und erfahren, was mit seinen Eltern passiert ist. Auch würde es mich interessieren, wie er so in seinem Privatleben ist, zumal ich seine Sticheleien mit seinem Freund Jack schon sehr amüsant fand, zu lesen.
Aus Holly kann ich noch nicht so ganz schlau werden. Zum einen muss ihr der Samstag-Abend mit Austin zwar sehr gut gefallen haben, aber irgendwie wirkt sie auch relativ eingeschnappt wegen dem, was Austin über sie auf der Bühne gesagt hat. Allerdings verwirrt es mich doch etwas, zumal sie ja dann doch zu ihm gesagt hat, dass sie zu sich selbst steht. Aber das werden wir hoffentlich alles noch besser nachvollziehen können, wenn wir mehr von ihr erfahren. Bis jetzt stellt sich erst einmal die Frage, warum sie nach Alaska wollte, und inwiefern sie ihre Mutter genau anlügt.
Ich bin sehr gespannt darauf, mehr zu lesen und zu erfahren, wie lange es die beiden aushalten werden, einander nicht an die Wäsche zu wollen.