Sehr vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
henrike von buchstabensalat.net Avatar

Von

Ich muss gestehen, erwartet hatte ich den geleichen 08/15-Einheitsbrei, der sich momentan in dem Genre breit macht. Das gleiche machomäßige Alphamännchen und das Businessweibchen, die aneinander geraten und dann ein einem ach so tollen Orgasmus explodieren. Deshalb gefällt es mir sehr, dass der titelgebende One Night Stand schon vorbei ist, als die Geschichte beginnt, und das ganze Gefühl der Stadt, der Landschaft, der Menschen ein anderes ist, wärmer, echter. Klar, ich bin sicher, dass die gehörige Portion Erotik noch kommen wird und dass auch das eine oder andere Klischee bedient werden wird, aber bisher gefällt mir dieses Buch ausgesprochen gut und ich würde es echt gern weiterlesen.