Spannender Beginn der zum Weiterlesen animiert

read2love Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Titel verraten schon einmal das Setting der Geschichte.

Der Schreibstil ist sehr locker, leicht und modern. Auch humorvolle Passagen lassen die Geschichte angenehm lesen.

Weiter gefällt mir, dass die Geschichte sowohl aus Hollys als auch aus Austins Sicht erzählt wird. Man hat auch das Gefühl, die beiden Protagonisten erzählen uns persönlich ihre Geschichte, da sie den Leser auch direkt ansprechen.

Der Spannungsaufbau zu Beginn ist schon hoch, da man nach den anfänglichen Fettnäpchen von Austin gespannt ist, wie die nächsten Begegnungen mit Holly ablaufen werden und wie sich ihr Verhältnis wohl im Laufe der Geschichte entwickeln wird.

Neben den beiden Hauptcharakteren hat man die ein oder andere Person kennengelernt, die bisher alle einen sympathischen Eindruck hinterlassen haben. Bei Elijah kann ich mir vorstellen, dass er eine größere Rolle einnehmen kann.

Ich denke die Geschichte kann aufgrund der beiden Hauptprotagonisten sehr interessant werden, ich erwarte zu Beginn noch einige Neckereiem, die die beiden näher bringen wird bis sie ihren Gefühlen nachgeben. Auch ein interessanter Plot könnte sicherlich Austins Zukunft sein und die Tatsache, dass Holly ihre Mutter über ihren Aufenthaltsort angelogen hat.

Die Tatsache, dass in dieser Chef-Angestellten-Beziehung die Frau den Chefposten verkörpert habe ich in der Form noch nicht gelesen und macht mich besonders auf die Umsetzung der Geschichte neugierig, so dass ich die Story sehr gerne weiterlesen möchte.