Sympathisch-süßer Einstieg!

emkeyseven Avatar

Ich kenne schon einige Titel des Autorinnen-Duos Piper Rayne und bin auch auf ihre neue Reihe gespannt. Hier hat mir die Leseprobe auch schon so gut gefallen, dass ich mich noch mehr darauf freue.

Die Geschichte mit Austins Schülern fand ich schon süß. Austins erwachsener Blick auf das Beziehungsdrama der Jugendlichen, dass er etwas genervt davon ist und wie er versucht, seinem Schützling zu helfen - das fand ich schon amüsant und das hat mir den lieben Coach auch direkt sympathisch gemacht! Seine Witze über die neue Direktorin fand ich auch köstlich.

Und dann lernt man Holly kennen, die schon etwas genervt ist, aber versucht, professionell zu bleiben. Sie ist neu in der Gegend und es ist der erste Arbeitstag - natürlich ist sie gestresst und nervös und dann auch noch dieser heiße Kerl, von dem sie sich nun lieber fernhalten sollte.

Ich fand es schon gut, dass man nicht mit dem One-Night-Stand in die Geschichte startet sondern an der Stelle, an der sie sich wiedersehen. Ohne viel Vorgeplänkel kommt man so schnell zur Sache. Ihr One-Night-Stand wird dadurch auch nicht auf ein Podest gehoben und suggeriert, dass daraus Gefühle entstehen, sondern erst dieses erneute, zufällige Zusammentreffen bringt sie zusammen.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt, ich habe jede Szene mit den beiden und auch die, wo sie nur aneinander denken, sehr genossen und auch der Humor gefällt mir sehr gut. Insgesamt bin ich wirklich begeistert von der Leseprobe und freue mich schon auf mehr!