Tolle Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Schon das Cover zeigt deutlich, welches Thema das Buch hat. Aber genau das gefällt mir, denn es ist ein erotischer Roman und das darf man sehen!

Die abwechselnden Abschnitte zwischen Holly und Austin finde ich super, denn so ist immer Abwechslung und Spannung zwischen den einzelnen Kapiteln.

Ich bin sehr gespannt, wie sich alles zwischen Holly und Austin weiterentwickelt, denn man spürt das Knistern zwischen Beiden.

Das Autorenduo kenne ich zwar, habe allerdings noch nie etwas von ihnen gelesen. Aber die Leseprobe hat mich jetzt schon überzeugt und ich werde mir definitv noch mehr Bücher der beiden kaufen.

Ich würde mich sehr freuen, eines der Rezensionsexemplare zu gewinnen und dieses Buch weiterlesen zu dürfen.