Unbeschreiblich schöne Lovestory

juli.br3 Avatar

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 ♡
Soeben habe ich das Rezensionsexemplar "Lessons-from a One-Night-Stand" von Piper Rayne beendet.

Danke an Netgalley.de das ich das Buch lesen konnte und jetzt rezensieren darf

Der Geschichte von von Holly und Austin bekommt von mir 4 von 5 Sternen ☆☆☆☆

Um was geht es in dem Roman von Piper Rayne?
Holly kommt ursprünglich aus Florida und ist auf der Suche nach ihrem Dad als sie in eine Kleinstadt in Alaska zieht. Ihr Plan ist es 3 Monate zu bleiben, Ihren Dad kennen zu lernen und dann wieder zurück nach Florida zu gehen, doch wie das Leben so spielt kommt alles anders. Holly lernt Austin in einer Bar kennen und hat einen One-Night-Stand mit ihm, was sie bis dahin nicht weiß, ist das sie bald der Boss von Austin Bailys ist. Austin ist nämlich der Couch an der selben Schule, an der sie als Rektorin arbeiten soll. Beide spühren die Anziehungskraft, jedoch ignorieren sie diese und glauben daran einfach nur weiter Spaß miteinander haben zu können. Doch wie das Schicksal so spielt verlieben sie sich in einander, leider zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Austin hat endlich die Chance, seinen Traum in Kalifornien, zu verwirklichen.

Ein unbeschreibliche schöne Lovestory, die mir sehr gefallen hat. Leider konnte ich der Geschichte an manchen Stellen im Buch, nicht richtig folgen, da die Gedankensprünge mir etwas zu schnell gingen, deshalb auch ein Punkt Abzug in meiner Bewertung.