Verbotene Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wacaha Avatar

Von

Was ein One-Night-Stand so alles mit sich bringen kann... gerade in einer Kleinstadt zieht das dann doch weite Kreise, vor allem wenn man an einer prominenten Position wie der der Schulleiterin sitzt. Das war Holly wohl anfangs weniger bewusst - und das wird sicherlich noch für eine Gerüchte in der Kleinstadtgemeinschaft führen.
Die Leseprobe fand ich sehr flüssig zu lesen und humorvoll geschrieben. Ich mag es, wenn aus Sicht beider Protagonisten geschrieben wird, da man als Leser nicht nur beide mit all ihren Emotionen und Gedanken besser kennenlernt, sondern auch einen "Vorsprung" hinsichtlich der gefühlsmäßigen Entwicklung hat.
Das Cover des Buches hat mich ehrlich gesagt weniger angesprochen, da es doch sehr klischeehaft ist. Aufgrund der interessanten Story und Leseprobe bewerbe ich mich aber trotzdem auf ein Rezensionsexemplar, da es ja auf den Inhalt und nicht auf die Aufmachung ankommt.