Witz, Humor, ein toller Schreibstil, einzigartige Charaktere und ernste Probleme.

flocke-elsa Avatar

Ich bin jetzt schon so lange Fan von dieser Autorin und habe schon zahlreiche Bücher von ihr gelesen. Und es ist jedes Mal wieder ein unheimliches Vergnügen ihre Geschichten mitzuerleben.
Ich liebe jetzt schon ihre Protagonisten aus diesem Buch. Holly, die knackige Rektorin der Schule, die einen starken ersten Auftritt in der Schule und auch im Buch hingelegt hat. Wie sie es einfach auf der Bühne durchgezogen hat und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen hat. Chapeau!
Und natürlich ihr Gegenpart Austin. Er, der sexy, kumpelhafte Lehrer, der scheinbar sehr gut mit jedem seiner Körperteile umgehen kann. Oh man, ich freue mich jetzt schon auf die leidenschaftlichen Schnacksel Szenen der beiden! Und das ganze vielleicht auch noch heimlich in der Schule? Das wird sicher heiß.
Doch beide haben ihr Päckchen zu tragen und ich bin sehr gespannt was das sein wird. Wieso laufen beide vor etwas weg? Und vor allem vor was? Und was meint Austin damit als er sagt: "Es ist Zeit, endlich für mich zu leben"? Und wieso kann er das nicht da, wo er jetzt ist? So viele Fragen.
Ich bin sehr gespannt und hoffe noch mehr von dem unglaublichen Schreibstil derr Autorin, Witz, Humor und dennoch ernsten Problemen in diesem Buch zu finden.