Witzig und schon jetzt vielversprechend!

zeilen_prinzessin Avatar

Das Cover gefällt mir schon sehr gut, obwohl ich keine Cover mit Personen drauf mag. Aber dieses hier sieht vielversprechend aus und die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Aufjedenfall ist es äußerlich schon ein wunderschönes Buch!
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Man fliegt über die Seiten! Ich liebe so packende Bücher und hoffe schon bald auf mehr. Außerdem wurde noch mit Witz gespielt und Humor ist das beste Rezept für ein Buch :-) ich wollte nicht aufhören weiterzulesen und plötzlich war die Leseprobe schon vorbei.
Das Buch hat schon spannend angefangen bzw. mitten im Geschehen und das gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Austin gefällt mir schon jetzt, da er sehr witzig rüberkam und Holly etwas "verloren" in dieser neuen Situation in der neuen Stadt. Ich bin mir sicher, dass ich beide lieben werde! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und hoffe bald mehr lesen zu können. Ich erwarte eine zuckersüße, schöne Liebesgeschichte bei der man abschalten kann und sich wohlfühlt während dem Lesen. Aufjedenfall denke ich, dass dieses Buch wahres Potential zu einem Jahreshighlight hat!