Ziemlich auf das Eine reduziert

athene1989 Avatar

Momentan sieht es noch ziemlich stark aus,als ob es beiden nur um das Eine geht. Es ist doch sehr auffallend,wie oft sie an den Sex mit dem jeweils anderen denken. Vielleicht ein bisschen zu oft. Aber das ist eben die körperliche Anziehung,die sich im Laufe der Geschichte dann eben zu ehrlicher Liebe entwickelt. Das macht es dann wenigstens realistischer. Austin scheint viel für seine Familie geopfert zu haben und versucht so gut es geht,seine Geschwister zu erziehen,was ich sehr aufopferungsvoll und bemerkenswert finde. Das würden nicht viele machen. Holly scheint nur einen Grund zu haben,wieso sie nun dort in Alaska ist,auch wenn man diesen nicht nicht erfährt. Ich bin gespannt,welcher dies ist. Ansonsten scheint sie mir eine relativ zielgerichtete junge Frau zu sein,die allen gegenüber professionell wirken will,auch wenn das nun durch Austin einen Riss bekommen hat. Ich bin gespannt,ob die beiden wenigstens einigermaßen einen professionellen Umgang in der Schule hegen können oder die beiden sich ihrer Anziehung hingeben.