Endlich Teil 2!

barbara Avatar

Als ich gesehen habe, dass der zweite Teil zur Leseprobe zur Verfügung stand, war ich super begeistert. Ich habe den ersten Band "let´s be wild" auch gelesen, nein innerhalb von zwei Tagen habe ich den ersten Band verschlungen und freue mich total auf Teil 2!
Aber erstmal zum Cover. Die Ähnlichkeit zu Band 1 ist absolut vorhanden und eine Verbindung ist hergestellt bzw. ein deutliches Erkennungzeichen, dass die beiden Bücher zusammen gehören. Auch die Farbwahl finde ich wieder super schön und gelungen. Einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Es gefällt mir sehr gut!
So verschlungen ich den ersten Band habe, so schnell war auch die Leseprobe zu Band 2 gelesen. Bereits die ersten Seiten fand ich super lustig, musste schmunzeln und war sofort wieder im Geschehen, als ob es gar keine Unterbrechnung nach Band 1 gabe. Die Charaktere sind auch genauso wunderbar beschrieben wie im ersten Band und Ty, Shae etc. sind wir auch weiterhin sehr symphatisch :-) Auch die erzählte Geschichte ist so wunderbar zum nachempfinden, was das Buch einfach so authentisch macht. Schade, dass die Leseprobe schon vorbei ist ich hätte am liebsten das Buch heute noch komplett gelesen :-D