Leseeindrücke zu Let's be bold

oberaffengeil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:41

Überraschend

Irgendwie habe ich nicht erwartet, direkt mit einer Sexszene in das Buch zu starten, aber es war...

finjaliebner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:25

Wow

Wow ich bin noch nie so schnell durch eine Leseprobe geflogen. Sie war super zu lesen. Das Cover...

ancaxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:21

Liebesheschichte

Das Cover gefällt mir als das eine Zeichnung einer Frau drauf hat. Es hat ein sehr minimalist...

annamiumiu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:12

Sehr interessant!

Das Cover des Buches sieht sehr ansprechend aus und soll wohl jüngere Leser ansprechen. Die...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:08

Spannendes Trio

Diese Geschichte der drei Personen erscheint mir schon bis hierher sehr spannend. Sie erleben...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:00

Freunde fürs Leben

Was wäre das Leben ohne Freunde? Das Cover finde ich schlicht und stylisch, es gefällt mir,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 22:33

Noch unentschlossen!

Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich die Story mag oder nicht. Jeder in dieser Truppe...

official
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:26

Sehr unterhaltsam!

Das wunderschöne Cartoon Cover ist mir als erstes aufgefallen weshalb ich mir die Leseprobe...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:24

Interessante Truppe

Die Leseprobe hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Ich mag die Grundstimmung in dem Buch, am...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:19

coole Clique

Mir gefällt, das hier jeder seine eigenen Kapitel bekommen hat. Das mach Spaß, wenn man die...

itsofficial
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 22:12

Freundschaft!!

Als erstes muss ich sagen dass das Cover so schön aussieht. Das Cover war ein Grund weshalb ich...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:01

Junge Menschen

Romane, die die Geschichte von mehreren Personen erzählen, reizen mich immer sehr, da sie sehr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:01

die Clique

Diese Buchreihe könnte ich mir sehr gut als Verfilmung vorstellen. Sie ist spritzig, modern und...

kbkitty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:49

Super

Das Cover hat mich gleich angesprochen und der Klappentext hat mich dann überzeugt die Leseprobe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:49

tolle Reihe

Moderne Geschichten die in meiner Lieblingsstadt spielen lese ich gerne. Es macht Spaß den vier...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:43

New York

Es geht wieder in die Stadt die niemals schläft! Die vier Freunde sind wieder da und ich bin...

lea_world
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 21:39

Sehr überzeugend

Ich war sehr positiv vom Anfang des Buches überrascht. Zum einen Muss ich erstmal sagen das der...

bella2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 21:36

Junge Leute in NY

Bei dem Titel müsste ich irgendwie an "Sex and the City" und "the bold type" denken. Drei bzw....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 20:06

4 Freunde

Ein tolles Buchcover lädt zum Lesen ein. Ich frage mich, ob jedes Bild einer anderen Figur der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?