erinnerte mich an "Friends"

gustan Avatar

Das Buchcover finde ich ein wenig nichtssagend und könnte für fast alle Genre stehen. Dennoch gefällt mir die Farbgestaltung und durch das Empire State Building und die Skyline im Hintergrund kann man erahnen, dass die Geschichte in New York handelt. Die Inhaltsangabe hat mich ein wenig an "Friends" erinnert, da die Geschichte von einer New Yorker Clique handelt. Die Protagonisten fand ich bisher sehr sympathisch. Sie führen einen lockeren Lebensstil und scheinen ihr Leben zu genießen. Sehr witzig fand ich die Szene wie Shae Ty "verflucht" hat, er für den Tag kein Date gefunden hat und daher wirklich an den Fluch glaubte. Ich bin gespannt wie die Geschichte um die Vier weitergeht und möchte noch gerne Evie kennenlernen, da sie in der Leseprobe noch nicht vorgestellt wurde. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es auf eine Friends-to-Lovers-Geschichte zwischen Shae und Ty hinausläuft. Ich erwarte eine Geschichte um vier junge Menschen, bei denen noch vieles im Umbruch ist und die sich vielleicht noch selbst finden müssen. Und um zu sehen, wie dies von den Autorinnen umgesetzt wird, möchte ich das Buch gerne lesen.