Freundschaft, Großstadt, Neuanfänge!

zeilengruen Avatar

Das Cover des zweiten Teils gefällt mir von den Farben noch deutlich besser, als das des ersten Teiles. Der Schreibstil ist auch dieses mal wieder total flüssig und ich liebe es wie gut ich beim Lesen wieder in die Dynamik der Clique eintauchen konnte. Ich bin so gespannt, wie es weiter geht! Ich habe im ersten Teil die Charaktere so geliebt und freue mich, dass in den ersten Kapiteln auch schon die ersten Nebencharaktere des ersten Bandes wieder aufgetaucht sind. Wie es mit denen weiter geht finde ich auch sehr spannend! Ich glaube dieses Buch ist einfach wie so eine richtige Komfort Serie die man in eins verschlingen will. Ich will wissen wie es mit es mit Shea und Cam weiter geht, ob Ty seinen Fluch wieder verliert und wie es mit Ariana nach der Trennung weiter geht!
Aber auch wie es Evie ergeht. Kann sie jetzt auf lange Sicht in New York bleiben und wie entwickelt sich die Agentur?
Besonders freue ich mich auch auf die neuen Erfahrungen, die die Protagonist:innen erleben werden. Es bleibt spannend und ich freue mich riesig bald weiterlesen zu können.