Ich bin so neugierig wie die 4 Protagonisten sich weiter entwickelt werden

himbeere16 Avatar

Ich habe bereits den ersten Teil gelesen und geliebt und finde den Schreibstil der beiden Autorinnen unglaublich fesselnd .

Da es diesmal wie im vorrigen Band um Shae, Tyler, Ariana und Evie geht bin ich wieder ganz neugierig was alles passieren wird.

Da die Geschichte aus 4 Sichtweise geschrieben ist,ist das Buch für mich nochmals was ganz besonderes,da ich sowas noch nie gelesen hab.

Die Protagonisten sind jeder auf seine bestimmte Art total besonders und ich habe alle 4 in mein Herz geschlossen und hoffe so auf ein Happyend. Jeder von ihnen hat es so verdient.

Ich bin so wahsinn neugierig wie die Autorinnen diesen Teil geschrieben haben und was sie sich diesmal einfallen lassen haben.

Das Cover ist unglaublich schön und ein absolutes Meisterwerk und noch schöner als der erste Band. Ich bin auch auf den farbschnitt gespannt,da ich die Farben ganz besonders finde.

Ich würde mich so über dieses Buch freuen alleine schon da es so schön aus sieht und die Leseprobe mich schon wieder voll verzaubert hat.

Falls nicht werde ich mir dieses Buch trotzdem holen damit ich weiß wie sich die 4 weiterhin entwickelt haben und was für ein Happyend sie bekommen haben.