Macht süchtig!

ladyicetea Avatar

Das Cover gefällt mir super. Es passt zum Inhalt und zum ersten Band der Reihe.
Ich liebe es, dass wir wieder direkt mitten in der Story sind und es gleich wieder super menschlich und witzig losgeht.
Shae, Ty und Ariana wiederzutreffen ist einfach schön. Für mich war Band eins schon ein Highlight und ich freue mich so riesig auf diese Fortsetzung.
Scheinbar läuft es mit Shae und Cam echt gut. Aber irgendwas scheint bei ihm los zu sein. Vielleicht ist es auch für ihn normal, nicht immer zu kommen. Ein Thema, welches super selten in Büchern vorkommt. Ich bin gespannt, ob Shae sich traut das anzusprechen. Und ich freue mich riesig, dass ihre Schwester auf einem guten Weg ist und sie endlich in New York besuchen kann.
Ty ist einfach wieder witzig. Und ich hab so gehofft, dass er unsere Lieblingssportinfluencerin wiedertrifft. Ich glaube, die beiden würden sich wirklich gut tun.
Ariana tut mir mit ihrer Wohnungssuche echt leid. Also das stelle ich mir echt gruselig vor, was da teilweise zu horrenden Preisen angeboten wird. Aber die Wohnung über der Bar klingt einfach gut. Und wer weiß, was sich da mit Layla entwickelt.
Schade, dass Evie nicht aufgetaucht ist in der Leseprobe. Ich bin gespannt, wie es ihr geht und was bei ihr so ansteht.
Ich liebe den Schreibstil einfach und überhaupt das Konzept der Reihe. Es ist ein bisschen so, als würde man ein paar Freunde begleiten oder als würde man eine Soap gucken.
Ich bin sowas von angefixt und hoffe sehr, dass ich das Buch lesen darf!