Super originell und amüsant!

lily bloom Avatar

Das Cover von "Let's be bold" gefällt mir total gut! Ich liebe die gewählten Farben und die Schrift; das Cover springt sofort ins Auge und läd zum Lesen ein!

Aber auch der Schreibstil ist sehr angenehm. Er ist fesselnd, humorvoll und flüssig. Ebenso mag ich, dass es so viele Dialoge gibt - ich möchte mehr lesen!

Einen rechten Spannungsaufbau konnte ich bisher noch nicht erkennen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies auf nächsten Seiten passiert. Deshalb bin ich dennoch neugierig, wie es mit den vier Freunden weitergeht.

Apropos Freunde: Ich habe die vorgestellten Charaktere sofort ins Herz geschlossen! Vor allem bei den Kapiteln aus Shaes und Tys Sicht musste ich herzlich lachen. Alle sind sie so unterhaltsam gestaltet! Ich möchte sie gerne noch näher kennenlernen.

Aber nicht nur über die Figuren mag ich mehr in Erfahrung bringen - es interessiert mich natürlich auch, was dieser Schlag ist, der im Klappentext erwähnt wird. Ich bin neugierig, wie Shae, Ty, Ariana und Evie damit umgehen und würde mich deshalb sehr über ein Exemplar von "Let's be bold" freuen!