Voller Vorfreude!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenas.zeilenwelt Avatar

Von

Ich mag das Buchcover, auch wenn es nicht zu meinen liebsten im New Adult Bereich gehört. :)
Ich habe von Anabelle Stehl und Nicole Böhm schon jeweils mehrere Bücher gelesen und habe mich deswegen damals total gefreut, dass sie sich für dieses Projekt zusammengeschlossen haben. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig zu lesen und mir gefallen die Beschreibungen.
Am Anfang habe ich gezweifelt, ob diese Vierer-Clique mich überzeugen kann, da die Dilogie nicht wie eine klassische New Adult Reihe aufgebaut ist. Aber ich liebe das Thema Freundschaft in Büchern sehr und finde das auch hier toll umgesetzt! Ich erwarte von der Handlung, dass sie alle genug Raum für ihre individuellen Geschichten haben, es aber auch gleichzeitig viele coole Szenen mit allen vier gibt. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :)