Zwiegespalten!

chianti Avatar

Den ersten Band fand ich ehrlich gesagt nicht so stark, zu viele Charaktere, zu viele Probleme, zu wenig Raum, damit sich alles richtig entfalten kann, aber ich wollte zumindest der Leseprobe eine Chance geben.
Shae und Cam sind immer noch ein Paar und Shae macht sich Sorgen, warum er nicht gekommen ist und mit ihrer Schwester Emily bahnt sich zwar nicht das nächste Problem an, aber jemand, der ihr wichtig ist, kommt sie in New York besuchen und ich hoffe nicht, dass Emily wieder in ihre Essstörung reinrutscht bei diesem Besuch.
Tyler wird von Shae verflucht, weil er sie und Cam inflagranti erwischt hat und muss erstmal seine ganzen Kontakte durchgehen, um jemanden für die Nacht zu finden und erntet einen Korb nach dem anderen. Ich fand es ehrlich gesagt nicht so gut, dass er meint einfach nur mit dem Finger schnippsen zu müssen, um jemanden zu finden.
Aris Perspektive hat mir noch am besten gefallen. Sie ist auf Wohnungssuche und hat Glück, dass Layla im passenden Moment zuhört.
Einerseits bin ich gespannt wie es mit den vieren weitergehen wird und ich hoffe auch, dass mir der zweite Band besser gefällt als der erste, aber die ersten Seiten der Leseprobe haben mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen.