Shae, Ty, Evie und Ari

enni15 Avatar

Klappentext
Shae, Tyler, Ariana und Evie erleben alle früher oder später den bitteren Moment, in dem die eigenen Träume auf die harte Realität treffen. Doch die besondere Freundschaft zwischen den vieren hält sie aufrecht. Gemeinsam lernen sie voneinander, stärker, mutiger und freier durchs Leben zu gehen, und der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind.

Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von den beiden Autorinnen, ich war echt schnell wieder in lustigen New Yorker Freundeskreis drin. Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Es passt auch so wunderbar zu dem ersten Teil, ich hatte auch das Glück den Farbschnitt zu bekommenund dieser ist wunderschön.

Fazit und Inhalt
Dies ist der zweite Teil einer Reihe, wenn ihr sie lesen möchtet. Dann sollte ihr zuerst den ersten Teil let's be wild lesen weil sie nicht unabhängig voneinander lesen könnt.
Ach, die Clique ist mir echt sehr ans Herz gewachsen und nach dem ersten Teil habe ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht und habe das innerhalb von zwei Tagen weggesuchtet. Die Themen waren wieder so emotional und haben mich sehr gefangen genommen. Das Setting war so schön, ich möchte so gerne mal nach New York, ich bin von der Stadt so begeistert.
Die Themen die behandelt wurden waren wieder sehr brisant und hochaktuell, ich finde die Umsetzung so toll.
Ich bin so begeistert von den Vieren auch die Entwicklung, die sie alle gemacht haben.
Ich würde mir echt wünschen, dass es noch einen Teil gibt weil ich die 4 noch nicht gehen lassen kann.
Ich möchte sie weiter begleiten, ich möchte wissen wie es weitergeht mit ihnen.