Absolute Empfehlung

antjedomenic Avatar

Ich war wirklich gespannt auf die neue Reihe der beiden Autorinnen. Denn ich finde es immer spannend, wenn zwei Menschen an einem Buch schreiben. Das Cover ist schön und auch der Klappentext klang gut.

Der Schreibstil ist flüssig und ich hatte direkt Zugang zu der Geschichten und den Charakteren. Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden gelesen und war froh, dass ich Band 2 bereits zu Hause hatte und es also direkt im Anschluß lesen konnte.

Shae erfüllt sich einen Traum, denn sie fängt einen Job in der Influencer Agentur in New York an, bei der besten, die ihr Onkel mit aufgebaut hat. Mittlerweile ist ihr Onkel leider verstorben. Sie liebte ihren Onkel sehr, denn er war ein Mentor für Sie. Ihre Hoffnung ist es, positiv Einfluss zu nehmen auf Social Media.

Doch so leicht wie sie dachte ist das gar nicht, das merkt sie schnell. Shae s bester Freund Tyler ist ebenfalls mit ihr nach New York gezogen und fängt auch in der Firma an. Kollegin Ariana und Fotografin Evie versuchen ebenfalls Fuß zu fassen und die vier freunden sich an.

Es ist wirklich schön zu sehen, was Freundschaft macht und machen kann. Die Vier sind eine tolle Clique und wollen gegenseitig ihre Träume wahr werden lasen. Für mich ist es wirklich ein sehr gutes Buch und ich freue mich auf Band 2.

Ich vergebe 5 Sterne.