Cover für Let's be wild

Eine New Yorker Clique auf der Suche nach Erfolg, Liebe und sich selbst

Let's be wild

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (184)
E-Book Print

Mit ihrem neuen Job in der angesagtesten Influencer-Agentur New Yorks geht für Shae ein Traum in Erfüllung. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres Onkels und Mentors tritt, sie kann darüber hinaus einen positiven Einfluss auf Social Media nehmen. So zumindest ihre Hoffnung. Doch es ist nicht so leicht wie gedacht, sich in New York zu behaupten. Das muss auch Shaes bester Freund Tyler feststellen, der gemeinsam mit ihr einen Neustart wagt. Shaes Kollegin Ariana und die Fotografin Evie versuchen in der Weltstadt ebenfalls nach den Sternen zu greifen und müssen dabei so manchen Rückschlag hinnehmen. Aber ihre Freundschaft gibt den vieren die nötige Kraft, die eigenen Träume niemals aus dem Blick zu verlieren.

Wir verlosen 100 Exemplare.

Buchdetails

Leseprobe öffnen

Leseprobe öffnen

Verrate uns Deine Meinung

Leseeindruck verfassen

Autor:innen

© Marie Burghardt

Anabelle Stehl

Anabelle Stehl wurde 1993 in Bad Kreuznach geboren und lebt heute in Hamburg. Sie studierte Germanistik und Anglistik in Leipzig und zog dann für ihren Master in Linguistik nach Irland. Nach einigen Jahren im Event-Management und Online-Marketing machte sie sich als Autorin selbstständig. Neben Büchern liebt sie digitale Themen, Videospiele, lange Wanderungen und das Reisen.

© © Claudia Steck

Nicole Böhm

Nicole Böhm wurde 1974 in Germersheim geboren und lebte heute in Speyer. Mit zwanzig reiste sie nach Phoenix, Arizona, um Zeichen- und Schauspielunterricht am Glendale Community College zu nehmen. Es folgte eine Schauspielausbildung an der American Musical and Dramatic Academy in New York. Sie lebte insgesamt drei Jahre in Amerika und bereiste diverse Städte in den USA und Kanada, die nun als Schauplätze ihrer Geschichten dienen.

Details

Verlag Mira Taschenbuch
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 21.02.23
Seitenanzahl 384
ISBN 9783745703450
ISBN (E-book) 9783745703627
Preis 15,00 €
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) ePub

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags