Dream Big in Big Apple

leeleefee Avatar

Im Vordergrund des Romans steht die Freundschaft zwischen Shae, Ty, Evie und Ariana, die im Big Apple versuchen ihre Träume zu verwirklichen. Dabei stoßen sie teilweise auf fast unüberwindbare Hindernisse. Sie alle haben gemeinsam, dass sie für eine Influencer Agentur tätig sind. Durch die gemeinsame Arbeit entsteht eine Freundschaft zwischen ihnen. Der Umgang miteinander ist so humorvoll und verbunden. Man möchte gerne zu der Clique dazugehören.
Die Geschichte wird kapitelweise aus einer Sicht der vier Freunde geschrieben. Mir haben die verschiedenen Sichtweisen sehr gefallen. Es hat alle sehr nahbar erscheinen lassen, da jeder seine eigenen Träume verwirklichen möchte und Probleme mit sich zu tragen hat.
Let's be wild hat mir The Bold Type-Vibes gegeben. Die Autorinnen haben sich super ergänzt. Von Nicole Böhm kannte ich bereits die Golden Hill Reihe und habe die ebenfalls geliebt. Der Schreibstil hat einen in den Bann gezogen. Man hat richtig mit der Clique mitgefiebert.
Ich sehne mich schon danach Shae, Ty, Evie und Ariana in Band 2 wiederzutreffen. Ich für meinen Teil kann absolut eine Leseempfehlung aussprechen.