Ein gelungenes Autorinnen-Duo! :)

mareikeunfabulous Avatar

Anabelle Stehl & Nicole Böhm - was für ein klasse Autorinnen Duo. Bisher waren mir nur die Bücher von Anabelle Stehl bekannt, aber spätestens nach "Let's be wild" möchte ich auch mehr von Nicole Böhm lesen.

Ich fand es unfassbar toll zu beobachten, wie Tyler, Shae, Ariana und Evie zu einer Freundesgruppe zusammenwachsen. Genau darum geht es schließlich in "Let's be wild": Freundschaft.

Die verschiedenen Charaktere haben es mir sehr einfach gemacht in das Buch zu finden und es schließlich sogar zu lieben. Tyler, Shae, Ariana und Evie sind sehr unterschiedlich, allesamt aber super sympathisch und interessant. Die Seiten flogen nur so davon.

Aber auch der angenehm leichte Schreibstil hat seinen Teil dazu beigetragen. Ja, die beiden Autorinnen harmonieren ganz wunderbar miteinander.

Nicht nur das Buchcover schafft ein tolles New York bzw. Großstadt Feeling: Auch im Setting des Buches findet sich diese Eigenschaft wieder.

Alles in Einem war "Let's be wild" ein absolut rundes, gelungenes Buch von zwei talentierten Autorinnen.